Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Series X erscheint am 10. November und kostet 499 Euro - EA Play wird Teil des Game Pass Ultimate

DrWindows

Redaktion
Xbox Series X erscheint am 10. November und kostet 499 Euro - EA Play wird Teil des Game Pass Ultimate

Das ist nun nicht mehr die ganz große Überraschung, aber nun ist es zumindest offiziell: Die Xbox Series X erscheint am 10. November 2020 und kostet 499 Euro. Damit haben sich die Gerüchte der letzten Tage sowohl hinsichtlich des Termins...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Eisenherz: Sowohl als auch, wenn ich das richtig verstanden habe, lese es aber selbst nochmal ganz in Ruhe alles durch.
 
Ein hervorragendes Angebot was Microsoft da schnürt. Die stärkste und die günstigste Next Gen Konsole im Angebot, garniert mit dem GamePass. Top, eine playstation wird da für mich persönlich hinfällig, zumal MS mittlerweile die größere first party Entwicklerlandschaft inne hat.
 
Da nimmt Microsoft mal richtig Geld in die Hand, um EA in den Game Pass zu integrieren. Find ich richtig cool. Need for Speed "kostenlos" auf dem PC, da freue ich mich drauf.
 
Weiß inzwischen jemand ob die OneGuide App weiterhin geht? Hab den USB Kabelfernsehadapter. Müsste sonst länger die One X nutzen...
 
ob man sich das dann in DK holen kann?
wohne da wo es die Punkte für Autofahrer gibt :)
würde ich gut finde dann fahre ich da einfach kurz rüber und besorge mir das all Access
 
Gibt es eigentlich schon Infos über diese externe Speicherkarte die den exklusiven Anschluss benutzt? Und inwieweit externe Speicher funktionieren werden?
 
Du kannst ganz normal eine externe USB-Festplatte über einen der beiden rückseitigen Ports anschließen (USB A 3.1).
Bezüglich der "Spezialkarte" von Seagate gibt es bis jetzt nur einen Gerüchte-Preis, der mit 220 Euro für 1 TB recht heftig ausfällt. Aber es lohnt sich erst, sich darüber zu ärgern, wenn das auch ganz offiziell so bestätigt ist.
 
Anzeige
Oben