Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gadgetcheck: Anker PowerCore III 10K Wireless - Kabellose Powerbank mit allen Möglichkeiten?

DrWindows

Redaktion
Gadgetcheck: Anker PowerCore III 10K Wireless - Kabellose Powerbank mit allen Möglichkeiten?

Vergangenen Freitag hat Anker eine neue Powerbank vorgestellt, die nicht nur USB-A und USB-C in einem Gerät vereint, sondern zeitgleich auch noch eine Qi-Ladestation mit sich bringt und eine Kapazität von 10.000 mAh besitzt. Sie hört auf den Namen PowerCore...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
hm, Qi ist schon ne feine Sache muss ich sagen, leider bin ich ein Fan von Powerbanks mit Solar, was sich vermutlich nicht miteinander vereinbaren lässt :-/
Aber für alle die das nicht brauchen (und das wird wohl die Mehrheit sein xD) wird das ein ziemlich gutes Produkt. hatte ne ganze Weile die 2 er und hielt wirklich zuverlässig.
 
Ich bin auch ein riesen Fan von Solar, aber bei den kleinen Flächen und der Energiedichte mittlerweile, kommt doch bestimmt nicht sonderlich viel rum, oder?

Ich mein die normalen Solarpanels haben ja gerade mal 300Wp, also würde ein Panel in Powerbank Größe vielleicht 1Wp? machen. Das würde ja 37 Stunden für eine Ladung bei maximalem Ertrag brauchen ;)
 
@Alex Lüttgen
Besten Dank für den Test/Bericht. Da ich selbst diverse Produkte von Anker habe, und bestens zufrieden bin ist dieser Beitrag ebenfalls sehr interessant für mich. Von meiner Seite aus gerne mehr von Anker, Eufy und co.
 
@Predator: Sehr gerne. Ich stehe im engen Kontakt mit Anker und werde auch weiterhin deren Produkte testen. Ein weiteres Produkt habe ich aktuell noch da, was in den nächsten Wochen als Test kommen wird.
 
Anzeige
Oben