Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PowerToys: Entwickler sprechen über Pläne für 2021

DrWindows

Redaktion
Die PowerToys wurden erst kürzlich auf Version 0.23 aktualisiert und mit einem neuen Werkzeug für Videokonferenzen ist noch ein weiteres Modul für dieses Jahr in Arbeit, was vielleicht schon in der kommenden Version 0.25 stabil einziehen könnte. Auf Twitter hat...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wird seit über zweieinhalb Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Die letzte Version 2.1.8.0105 stammt vom 17. Januar 2018. Ist also immer besser, eine Version zu haben, die auch aktiv betreut wird.
 
Ich nutze Mouse without Borders seit vielen Jahren, funktioniert großteils auch recht gut, allerdings gibt es doch einige Probleme. Skalierung bei hochauflösenden Displays funktioniert nicht und Stabilität ist auch nicht ideal. Oft funktioniert es über Monate recht problemlos, dann gibts es laufend Verbindungsabbrüche oder kann überhaupt keine Verbindung hergestellt werden. Hin und wieder verabschiedet sich ein das Programm einfach so oder kann nicht starten und das trotz gleichbleibendem Setup, Einstellungen und Systemkonfigurationen.

Weiterentwicklungen mit Drag-Drop von mehreren Dateien gleichzeitig usw. wäre schon sehr praktisch.
 
Anzeige
Oben