Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Launcher: Neues Update der Beta-Version entfernt Timeline und Kindersicherung

DrWindows

Redaktion
Microsoft Launcher: Neues Update der Beta-Version entfernt Timeline und Kindersicherung

Der für Android-Smartphone und -Tablets erhältliche Microsoft Launcher wird in der Beta wieder ein bisschen schlanker. Ende September gab es erste Meldungen, dass Microsoft die Integration von Windows Timeline in Kürze entfernen wird. Mit dem neuesten Update der Beta-Version wurde...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Timeline wegen der Mecker zum Datenschutz entfernt oder warum sonst?
Kindersicherung... da wird das strategische Geld verdienen wieder erkennbar.
 
Timeline wegen "Ende Gelände" entfernt. Nutzt so gut wie niemand, auch unter Windows nicht. Ist nur eine Frage der Zeit, bis es komplett entfernt wird.
 
Oh, ich ärgere mich gerade im Büro immer wieder darüber, dass unsere IT Timeline deaktiviert hat. Zuhause nutze ich es auch, wenngleich nicht häufig.

Schlimm ist aber, dass man gerade die Sicherheitsfunktionen (speziell Standortfreigabe) nun vom kostenpflichtigen Familienabo abhängig gemacht hat.
 
Ich hab mich sowieso immer darüber geärgert. Das Ding war so nutzlos. Die sollen mal lieber die Zeitangaben in der Kalendervorschau auf 24h einstellen.
 
Tja, statt ein Feature erst einmal fertig zu entwickeln, stellt man es ein. Schon dass der Chromium Edge kein Timeline mehr unterstützt, war ein Witz. Gerade jetzt, wo Edge von mehr Menschen genutzt wird, wäre Timeline doch ein tolles Feature, welches man den anderen Browsern voraus hat. Aber nein, jetzt sägt man es langsam ab. Bescheuert.
 
Ich würde es gut finden wenn es wieder richtige Kacheln geben würde
 
Anzeige
Oben