Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cyberpunk 2077 ab heute verfügbar

DrWindows

Redaktion
Was lange währt, wird gut. Nachdem es 2013 einen kurzen, aber beeindruckenden CGI-Teaser von CD Projekt Red gab, hat sich der Hype um das Spiel kontinuierlich gesteigert.

https://www.youtube.com/watch?v=P99qJGrPNLs

Dieser gipfelte in der E3 Ankündigung, als Keanu Reeves auf die Xbox Bühne kam...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
PS4 läuft meist mit 720p und 20-25fps.

Sehr schwach nach so langer Entwicklungszeit. Als das Spiel angekündigt wurde waren noch PS3 und 360 aktuell.
 
Auf dem Surface Book 1 (mit GPU) ist es selbst mit minimalsten Einstellungen quasi unspielbar. War gestern Abend schwer enttäuscht. Probiere heute noch mal über GeForce Now...
 
Ich habe es gar nicht mehr erst auf meiner XBOX One (2013) ausprobiert, sondern bin gleich auf der XBOX Series X gestartet.
 
Auf dem Surface Book 1 (mit GPU) ist es selbst mit minimalsten Einstellungen quasi unspielbar. War gestern Abend schwer enttäuscht. Probiere heute noch mal über GeForce Now...

GeForce Now funktioniert auch nicht, da mein System die MIndestanforderderungen für das Streaming nicht erfüllt (Fehlercode 0xC0F1103F). Wie allerdings ein Surface Book mit GPU, welches ja wenn ich richtig lesen kann über den Mindestanforderungen für GeForce Now liegt, selibige offenbar nicht erfüllt ist mir schleierhaft.
 
Anzeige
Oben