Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Family Settings: Microsoft rüstet App mit zwei wichtigen Features nach

DrWindows

Redaktion
Der Herbst war für das Team Xbox bei Microsoft eine wichtige Jahreszeit. Die neuen Konsolen wurden veröffentlicht, das Xbox Cloud Streaming ist über den Xbox Game Pass Ultimate in den Regelbetrieb gestartet und mit ZeniMax Media und seiner Tochter Bethesda...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Verstehe nach wie vor nicht, warum es mit Family Safety und Xbox Family zwei Apps mehr oder weniger den gleichen Funktionen gibt. Wenn eine Anfrage unserer Kinder für mehr Bildschirmzeit am PC gestellt wird, poppen beide Apps aufs.
Finde die Apps an sich ja echt gut, aber warum kann Microsoft das nicht in eine App zusammenführen?
 
Die Trennung würde ich grundsätzlich für sinnvoll halten, aber dass die Apps doppelt anschlagen, ist natürlich Murks.
 
Anzeige
Oben