Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau KW 01/21 mit einem ruhigen Jahresbeginn

DrWindows

Redaktion
iOS Rundschau KW 01/21 mit einem ruhigen Jahresbeginn
iOS Rundschau


Über die Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel gab es nicht viel über Updates zu berichten, daher melden wir uns jetzt erst wieder zur ersten iOS Rundschau im neuen Jahr. Das iOS Rundschau Team, bestehend aus Manuel, Alex und ich, wünschen euch ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und weiterhin viel Spaß mit hoffentlich featurereichen Updates aus der Microsoft Welt.

Leider gab es in den letzten 2 Wochen keine wirklichen neuen Features bei den Microsoft Apps, lediglich 9 Wartungs- und 10 Beta-Updates. Aber das Jahr ist ja noch jung und wer weiß, womit Microsoft uns dieses Jahr noch überrascht.



Wartungs- und Bugfix-Updates​


‎Microsoft Authenticator (Kostenlos, App Store) →


‎Microsoft Stream (Kostenlos, App Store) →


‎Power Apps (Kostenlos, App Store) →


‎Microsoft Edge (Kostenlos, App Store) →


‎LinkedIn: Business-Netzwerk (Kostenlos+, App Store) →


‎Microsoft Office Lens|PDF Scan (Kostenlos, App Store) →


‎Yammer (Kostenlos, App Store) →


‎Microsoft To Do (Kostenlos, App Store) →


‎Microsoft 365 Admin (Kostenlos, App Store) →




BETA-Updates​

  • Microsoft Outlook – Version 4.2101.0
  • Microsoft Office – Version 2.45
  • Microsoft OneNote – Version 16.45
  • Microsoft Word – Version 2.45
  • Microsoft Excel – Version 2.45
  • Microsoft PowerPoint – Version 2.45
  • Microsoft OneDrive – Version 12.13
  • Microsoft To Do – Version 2.35
  • Microsoft Whiteboard – Version 20.11214.0
  • Microsoft SwiftKey-Tastatur – Version 2.8.6



In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr uns Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an iOSRundschau(at)drwindows.de senden.

Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Leider noch immer kein Update für die Outlook-App, damit die Push-Benachrichtigungen bei IMAP-Konten wieder funktionieren. Hier scheint Microsoft die negativen Rückmeldungen im App Store beharrlich zu ignorieren (- mittlerweile seit Monaten bekannt).
 
Anzeige
Oben