Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Game Pass: Control, Yakuza Remastered und weitere Titel noch im Januar

DrWindows

Redaktion
Xbox Game Pass: Control, Yakuza Remastered und weitere Titel noch im Januar
Xbox Game Pass Update Januar 2021


Neues Jahr, alte Routine: Auch im Januar 2021 folgt auf die erste Welle der Neuzugänge im Xbox Game Pass eine zweite. Überraschungen gibt es dabei allerdings nicht, denn Control oder die Yakuza Collection waren ja bereits im Vorfeld angekündigt wurden. Nun schlagen sie also im Abonnement auf.

Das hier sind die weiteren Neuzugänge im Januar:

ab 21. Januar 2021:

  • Control (PC)
  • Desperados III (Android, Konsole and PC)
  • Donut County (Android, Konsole and PC) ID@Xbox
  • Outer Wilds (Android) ID@Xbox

ab 26. Januar 2021:

  • Cyber Shadow (Android, Konsole and PC) ID@Xbox

ab 28. Januar 2021:

  • The Medium (Xbox Series X|S und PC) ID@Xbox
  • Yakuza Remastered Collection (Yakuza 3, 4 und 5, Android, Konsole und PC)

Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben