Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bleeding Edge: Ninja Theory will Microsofts Multiplayer-Titel nicht mehr weiterentwickeln

DrWindows

Redaktion
Bleeding Edge: Ninja Theory will Microsofts Multiplayer-Titel nicht mehr weiterentwickeln
Xbox Logo


Nach Minecraft Earth und Gears POP! erwischt es mit Bleeding Edge nun das nächste Game von Microsoft, was keine neuen Inhalte mehr bekommen wird. Das Entwicklerstudio Ninja Theory gab gestern in einem kurzen Statement auf Twitter bekannt, dass man sich zu diesem Schritt entschlossen habe und sich stattdessen auf andere laufende Projekte konzentrieren möchte. Neben Senua’s Saga entstehen mit Project Mara und The Insight Project aktuell drei weitere Projekte beim im britischen Cambridge beheimateten Entwicklerstudio.

With the studio now focusing on our new projects (Senua’s Saga, Project Mara & The Insight Project) we have decided that there will be no further content updates for Bleeding Edge. The game is still playable on Xbox and PC. Thank you to the fans & keep teaming up & causing chaos!

— Bleeding Edge (@BleedingEdgeNT) January 28, 2021


Auch wenn es keine neuen Inhalte mehr dazukommen, werden die Server bis auf Weiteres weiter online und das Spiel damit weiter spielbar bleiben. Dazu, wie lange das so sein wird, sagte Ninja Theory aber nichts.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Hatte die Beta als Insider gespielt und war damals schon beim spielen eingeschlafen.

Schade drum, dass Exklusive Spiele bei Microsoft nicht die Qualität der Spiele bei Sony erreichen.
Obwohl ich Sony und deren Studios nur Schlechtes und Misserfolg gönne.
 
Mir tatsächlich eines meiner liebsten Spiele in letzter Zeit. Schade, dass es nicht für die Masse gereicht hat:cry:
 
Anzeige
Oben