Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge Insider: Microsoft öffnet seine Testflight-App unter iOS für neue Interessenten

DrWindows

Redaktion
Edge Insider: Microsoft öffnet seine Testflight-App unter iOS für neue Interessenten
Neues Microsoft Edge Logo


Kurzer Einwurf für alle, die unter iOS und iPadOS mit Microsoft Edge unterwegs sind und auch vor dem Test von Vorabversionen nicht zurückschrecken: Microsoft hat gestern in einem kurzen Blogpost bekanntgegeben, dass es seine Möglichkeiten in Apples Testflight-Programm, wo bis zu 10.000 Willige neue Apps bzw. neue Versionen vor Release ausprobieren können, in Teilen auch für Microsoft Edge Insider öffnen will. Nähere Informationen will Microsoft dazu in Kürze mitteilen.

Nutzer, die bereits Mitglied im Testflight-Programm sind, müssen nichts tun und bleiben erhalten. Es wird aber darauf hingewiesen, dass man die aktuellste Version installiert und sie zuletzt einige Male verwendet haben sollte, wenn man weiter dabei sein möchte. Microsoft bezeichnet diesen Schritt auch als Teil seiner Bemühungen, die Codebase der einzelnen Versionen für Windows, Mac, Linux, iOS/iPadOS und Android soweit wie möglich zu vereinheitlichen. Näheres dazu hatte Martin euch schon Anfang März dazu berichtet.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Vielen Dank für die Nachricht, endlich bin ich „drin“ im Beta-Programm!
 
Anzeige
Oben