Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firmware-Aktualisierung für das Surface Studio 2

DrWindows

Redaktion
Firmware-Aktualisierung für das Surface Studio 2
Surface Studio 2


In der vergangenen Woche hat eine ganze Reihe von Surface-Geräten eine neue Firmware erhalten. Mit dem Surface Studio der zweiten Generation kommt nun noch ein Nachzügler hinterher.

Die Aktualisierung fällt beim Surface Studio 2 allerdings weniger umfangreich aus. Es wird eine neue UEFI-Firmware ausgeliefert, welche Sicherheitsupdates erhält und außerdem die Zuverlässigkeit verbessert. Gleiches gilt für den neuen Nvidia-Treiber, der sowohl für das Modell mit GeForce GTX 1060 als auch für jenes mit der GeForce GTX 1070 zur Verfügung steht.

Wie üblich erfolgt die Auslieferung via Windows Update.

Das vollständige Changelog gibt es wie immer bei Microsoft: Surface Studio 2 update history (microsoft.com)


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben