Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox und Bethesda: am 13. Juni werden neue Spiele präsentiert

DrWindows

Redaktion
Xbox und Bethesda: am 13. Juni werden neue Spiele präsentiert
Xbox Bethesda Showcase


Im März hat Microsoft die Übernahme des Konzerns Zenimax Media mitsamt seiner berühmtesten Tochter Bethesda abgeschlossen. Am Sonntag, den 13. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit werden im Rahmen eines 90minütigen Showcase die ersten neuen Spiele vorgestellt, die unter dem gemeinsamen Dach entwickelt werden.

Den Titel „Xbox & Bethesda Games Showcase“ fand ich auf den ersten Blick ein wenig irritierend, denn es ist ja im Grunde ein und dasselbe. Allerdings hat der Name Bethesda nach wie vor eine gewisse Strahlkraft, auf die man nicht ohne Not verzichten muss. Für den Fall, dass neue Bethesda-Games nicht exklusiv für die Xbox erscheinen, ist die Überschrift ohnehin sinnvoll.

Schaut man auf die Gestaltung des Titelbilds zu diesem Event, so darf man wohl davon ausgehen, dass es an jenem Sonntagabend auch Neuigkeiten zur Entwicklung von Halo Infinite geben wird. Hoffentlich sind es dann auch gute Neuigkeiten.

Verfolgen kann man die 90minütige Show auf den offiziellen Xbox-Kanälen, die nachfolgend verlinkt sind:


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Die Erwartungen an diese Showcases sind ja mittlerweile hoch, da die letzten eher mau waren! Besonderes Augenmerke werde ich auf Halo und Starfield legen :)
 
Halo Infinite noch dieses Jahr? Wieder mal?
ich denke mal das wird ein Ergebnisoffener Abend. Optimismus verbraucht sich irgendwann.
 
Anzeige
Oben