Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firmware: Sicherheitsupdates jetzt auch für Surface Pro 5, 6, 7 und 7+

DrWindows

Redaktion
Firmware: Sicherheitsupdates jetzt auch für Surface Pro 5, 6, 7 und 7+
Surface Pro 7


Weiter geht der Update-Reigen: Erneut erhalten einige Surface-Geräte mit Intel-CPU ein Sicherheitsupdate, mit dem eine als kritisch eingestufte Schwachstelle beseitigt wird. Dieses Mal sind die letzten vier Generationen des Surface Pro an der Reihe.

Surface Pro 5, Surface Pro 6, Surface Pro 7 und Surface Pro 7+ erhalten ein entsprechendes Update. Die Schnittmenge im Changelog ist dementsprechend groß, lediglich bei zwei Geräten gibt es noch Änderungen, die über das Sicherheitsupdate hinaus gehen. Beim Surface Pro 7 sind Optimierungen für Touch- und Stiftbedienung erhalten, bei Surface Pro 7 und 7+ wurde außerdem an der Stabilität der Drahtlosverbindungen via Bluetooth und Wifi gefeilt.

Die vollständigen Changelogs gibt es wie immer bei Microsoft:


Siehe dazu auch:


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben