Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firmware: Sicherheitsupdate für Surface Book 2 und Surface Laptop 4

DrWindows

Redaktion
Firmware: Sicherheitsupdate für Surface Book 2 und Surface Laptop 4
Surface Book


Für praktisch alle Surface-Geräte, die mit einem Intel-Prozessor ausgestattet sind, verteilt Microsoft derzeit ein Sicherheits-Firmwareupdate. Aktuell sind das Surface Book 2 sowie die Intel-Variante des Surface Laptop 4 an der Reihe.

Die Changelogs tragen das Datum vom 24. Juni, sind aber jetzt erst auf den Supportseiten der Produkte aufgetaucht (via OnMSFT). Das weiß ich auch deshalb so genau, weil ich dort wegen der vielen anderen Updates in den letzten Wochen häufig unterwegs war.

Wie bei allen anderen Geräten wird im Änderungsprotokoll erwähnt, dass eine kritische Sicherheitslücke geschlossen wurde. Ansonsten enthalten die Updates die üblichen allgemeinen Optimierungen hinsichtlich Stabilität und Zuverlässigkeit.


Siehe auch:


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben