Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Age of Empires III: Neuer DLC The African Royals kommt an 2. August für die Definitive Edition

DrWindows

Redaktion
Age of Empires III: Neuer DLC The African Royals kommt an 2. August für die Definitive Edition
Age-of-Empire-Defenitive-Edition.png


Bevor im Herbst mit Age of Empires IV der neueste Ableger der Strategiespielserie auf den Markt kommt, legen die Entwickler für die Definitive Edition von Age of Empires III nochmal einen neuen DLC nach. Dieser hört auf den Namen The African Royals und erscheint am 2. August für Windows 10 und im Xbox Game Pass für PC. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Die neue Erweiterung bringt neben zahlreichen neuen Achievements auch zwei neue Zivilisationen mit ihren entsprechenden Königreichen ins Spiel. Neben der Hausa stehen dann auch die Äthiopier zur Verfügung, zudem kommen mit der Schlacht der drei Könige, dem Fall der Hausa und der Ära der Prinzen drei neue historische Schlachten hinzu. Neu sind zudem 15 afrikanische Maps sowie 5 neue indigene Völker Afrikas, mit denen man sich verbünden kann.

The African Royals ist wie immer im Microsoft Store und auf Steam erhältlich und wird in Deutschland 9,99 € kosten. Die entsprechenden Links findet ihr unter dem Beitrag.


Age of Empires III: DE The African Royals (9,99 €+, Microsoft Store) →

ec0333f42f4b752a3137b84f65a08157

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wegen Steam: Zum jetzigen Zeitpunkt scheinen die Server down zu sein, also bitte nicht wundern, warum der Link hier momentan ins Leere führt.
 
Den ersten Teil kaufte ich bestimmt vor 25 Jahren , als das Spiel im Geschäft vorgeführt wurde. Das Genre interessierte mich eigentlich nicht , doch der Spielablauf und die Grafik zog mich damals in den Bann.
Auch die Bedienung ist Top.

Daher finde ich das gut , wenn MS auch mal ein häppchen nachlegt und dem Kunden gut gesinnt ist , als nur neu verkaufen zu wollen.
 
@Elzo Nein, leider nicht. Unter Android bietet Microsoft nur einige wenige Games an, darunter Forza Street, Minecraft und das eine oder andere Casual Game wie die Solitaire Collection.
 
Anzeige
Oben