Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 2/22: Totgesagte leben länger

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 2/22: Totgesagte leben länger
von Martin Geuß
Die Woche im Rückspiegel 2/22: Totgesagte leben länger


Zunächst einmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum „Comeback“ dieses Formats, ich werde mich wie gesagt bemühen, in diesem Jahr etwas konstanter zu bleiben.

In dieser Woche widmen wir uns einem weiteren Comeback, nämlich dem des PC. Das Jahr 2021 hat das Jahr 2020 hinsichtlich der verkauften Geräte nochmals übertroffen. Außerdem sprechen wir über die in dieser Woche vorgestellten Surface-Geräte für den deutschen Markt sowie über den bevorstehenden Start des Surface Laptop Studio und die „Baustelle“ Microsoft Teams für Consumer.


Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Ich würde den ja bei Spotify reinnehmen aber dann sollte der wirklich regelmäßig kommen. Werde dir vertrauen und mal aufnehmen, in der Hoffnung, kommt öfters.

So täglich wäre schon nett 😊


Erledigt, wird gefolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cryx
Da war er schon mal und ist dann irgendwann verschwunden.
Habe ihn soeben neu angemeldet, nach der Freischaltung ist er unter dieser Adresse zu finden:
(wird wohl ein Weilchen dauern, ich weiß nicht, ob die am Sonntag arbeiten)
 
Anzeige
Oben