Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau KW 21/22 mit Wartungs- und Beta-Updates

DrWindows

Redaktion
iOS Rundschau KW 21/22 mit Wartungs- und Beta-Updates
von Maik Wlodarczyk
iOS Rundschau


Die letzte Woche war sehr ruhig. Wahrscheinlich wollte Microsoft uns nicht in Versuchung führen, viel Zeit am iPhone/iPad zu verbringen, um neue Features zu testen. Somit konnten wir den Vatertag in vollen Zügen genießen.

Es gab leider keine neuen Feature-Updates, lediglich 11 Wartungs- und 4 Beta-Updates.



Wartungsupdates​



‎Microsoft PowerPoint (Kostenlos+, App Store) →



‎LinkedIn: Business-Netzwerk (Kostenlos+, App Store) →



‎Power Apps (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft To Do (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Pix Kamera (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Azure (Kostenlos, App Store) →



‎Yammer (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Teams (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft OneDrive (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Outlook (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Start (Kostenlos, App Store) →








Beta-Updates​


Microsoft OutlookVersion 4.2221.0

Microsoft OneDriveVersion 13.17

Microsoft EdgeVersion 103.1264.2

Xbox – Version 2206.1.1



In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an  iOSRundschau(at)drwindows.de senden.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben