Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10: Wartungsupdate für Insider optimiert Fokussitzungen

DrWindows

Redaktion
Windows 10: Wartungsupdate für Insider optimiert Fokussitzungen
von Martin Geuß
Windows 10 Logo Titelbild


Seit letzter Woche sind die Fokussitzungen keine exklusive Funktion von Windows 11 mehr, sondern können auch unter Windows 10 genutzt werden. Ein Update, das vorerst nur für Insider verfügbar ist, liefert nun eine weitere Funktion nach: Wichtige Benachrichtigungen können auch während einer Fokussitzung durchgestellt werden.

Das Update KB5015878 steht im Release Preview Kanal für die Version 21H2 von Windows 10 zur Verfügung und erhöht die OS Build auf 19044.1862. Wenn es voraussichtlich in der kommenden Woche als optionales Update allgemein freigegeben wird, erhalten es auch die Versionen 21H1 und 20H2.

Laut Changelog sind außer der oben genannten Neuerung außerdem noch diverse Fehlerbehebungen enthalten, unter anderem wurden Probleme beim Einloggen sowie bei der Audio-Ausgabe in Spielen behoben.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben