Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau KW 32/22 mit vielen Wartungsupdates

DrWindows

Redaktion
iOS Rundschau KW 32/22 mit vielen Wartungsupdates
von Alex Lüttgen
iOS Rundschau


Die Sommerpause der iOS-Rundschau ist vorbei, jedoch scheinbar noch nicht die Sommerpause der App-Entwickler bei Microsoft.

Neue Funktionen wurden in dieser Woche bei keiner der von uns getrackten Apps ausgerollt. Immerhin wurden aber ganze 18 Apps mit Bugfixes und Wartungen bedacht. Bei weiteren 7 Apps stand ein Beta-Update an. Da die Office-Apps hier schon in die Version 2.64 geschickt werden, könnten diese dann auch bald mit neuen Funktionen in der Live-Version ausgestattet werden.



Wartungs- und Bugfix-Updates​



‎Bing Search (Kostenlos, App Store) →



‎LinkedIn: Business-Netzwerk (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Advertising (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Authenticator (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Defender (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Edge (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft OneDrive (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Outlook (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Power BI (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft-Remotedesktop (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Start (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Teams (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft To Do (Kostenlos, App Store) →



‎Minecraft (6,99 €+, App Store) →



‎Power Apps (Kostenlos, App Store) →



‎Skype (Kostenlos+, App Store) →



‎Xbox (Kostenlos, App Store) →



‎Yammer (Kostenlos, App Store) →




Beta-Updates​


Microsoft EdgeVersion 105.1343.4
Microsoft OfficeVersion 2.64
Microsoft OneDriveVersion 13.29.2
Microsoft OneNoteVersion 16.64
Microsoft OutlookVersion 4.2232
Microsoft PowerPointVersion 2.64
Microsoft WordVersion 2.64



In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr uns Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an iOSRundschau(at)drwindows.de senden.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben