Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DevToysMac: Fork der Windows-App bringt die Werkzeuge zu macOS

DrWindows

Redaktion
DevToysMac: Fork der Windows-App bringt die Werkzeuge zu macOS
von Kevin Kozuszek
DevToys Titelbild


Über die DevToys von Microsoft-Entwickler Etienne Baudoux hatte ich in dieser Stelle bereits im vergangenen Januar schon einmal geschrieben. Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von Werkzeugen speziell (aber nicht nur) für Entwickler, die die PowerToys von Microsoft ergänzen sollen und die bei euch auch auf gutes Feedback gestoßen sind. Was ich bisher auch nicht wusste: Die gleiche App existiert als Fork mittlerweile auch für macOS.

Konkret steht die App für macOS seit dem 1. Februar 2022 zur Verfügung und wurde vor einigen Stunden in Version 0.0.11 veröffentlicht. Ihr könnt die entsprechende App nicht nur über GitHub herunterladen, sondern auch über Homebrew entsprechend installieren oder aktualisieren. Falls ihr also (auch) macOS verwendet, könnt ihr euch die App ja mal anschauen und eine Rückmeldung in den Kommentaren geben.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben