Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Elite Series 2 Controller kann jetzt im Design Lab individuell gestaltet werden

DrWindows

Redaktion
Xbox Elite Series 2 Controller kann jetzt im Design Lab individuell gestaltet werden
von Martin Geuß
Xbox Elite Controller im Design Lab


Im Xbox Design Lab kann man seinen Xbox Wireless Controller ganz nach eigenen Wünschen individuell gestalten. Nun kommt auch der Elite Series 2 Controller hinzu, ab 139,99 Euro kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und sich sein persönliches Einzelstück zusammenbauen.

Gehäuse, Rückseite, D-Pad, Bumper, Trigger, Thumbsticks und Buttons können je mit einer von vielen zur Verfügung stehenden Farben versehen werden. Für zusätzliche 9,99 Euro lässt sich eine persönliche Gravur hinzufügen, beispielsweise das eigene Xbox Gamertag.

In der Standardausführung erhält man die „Core“ Version des Elite Series 2 Controller, also ohne die Aufbewahrungstasche mit integrierter Ladestation und ohne die zusätzliche Paddels und Thumbsticks. Wer die Vollausstattung möchte, muss 199,99 Euro berappen und kann dafür aber auch diese Teile gestalten. Schade finde ich, dass man bei der Tasche nur das Xbox-Logo einfärben kann, hier hätte ich mir ebenfalls eine individuelle Beschriftung gewünscht.

Um euch zu zeigen, wie individuell die Farbgestaltung ist, habe ich mal beispielhaft ein Modell „Augenkrebs“ zusammengeklickt.

Xbox Elite Series 2 Controller

Und jetzt höre ich ganz schnell auf damit, sonst geht das nämlich wieder nicht gut aus.

Wer selbst mal schauen möchte: Gestalte einen kabellosen Elite Wireless Controller Series 2 | Xbox | Xbox


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
So schlimm nach "Augenkrebs" sieht der überhaupt nicht aus. Leider für mich zu teuer, auch blöd, wenn man dann gleich vier Controller kaufen muss, damit man dann nicht den Vorwurf bekommt nur deshalb bei FIFA gewonnen zu haben, weil man den besseren Controller hatte. Bedauerlicherweise sind bei Bekannten von mir Controller der ersten Generation schon zerbröselt.
 
Die erste Generation des Elite Controllers hatte in der Tat ein Haltbarkeitsproblem, von der v2 habe ich diesbezüglich noch nichts gehört, und die gibt es ja nun auch schon ein Weilchen.
 
Anzeige
Oben