Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 11 Insider Build 25236 mit Fehlerbehebungen und neuen Store-Funktionen

DrWindows

Redaktion
Windows 11 Insider Build 25236 mit Fehlerbehebungen und neuen Store-Funktionen
von Martin Geuß
Windows Insider Titelbild


Wie gewohnt gibt es zur Wochenmitte eine neue Insider-Version von Windows 11 im Developer Kanal. Build 25236 bringt in erster Linie Fehlerbehebungen, es gibt aber auch Neuigkeiten im Microsoft Store.

Die Entwickler der Store App sind nach wie vor damit beschäftigt, an der Performance zu schrauben, im jüngsten Update soll der Bildlauf beim Blättern durch das Angebot flüssiger geworden sein. Neu ist außerdem, dass Angebote, die mit dem Kauf eines neuen PC verknüpft sind, nun deutlich hervorgehoben werden. Wenn der neue PC beispielsweise eine Probemitgliedschaft im Game Pass oder ein Microsoft 365 Abo mitbringt, dann ist das nun besser zu sehen.

Angebote im Microsoft Store

Ansonsten fällt die aktuelle Insider-Version wie bereits erwähnt in die Kategorie „Housekeeping“, es wurden diverse Fehler beseitigt und auch einige zusätzliche bekannte Probleme dokumentiert. Das vollständige Changelog findet ihr wie üblich auf dem Windows Blog.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben