Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 45/22: Zweieiige Zwillinge

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 45/22: Zweieiige Zwillinge
von Martin Geuß
Die Woche im Rückspiegel 45/22: Zweieiige Zwillinge


Zwei Testgeräte sind in dieser Woche bei mir eingetroffen: Das Surface Pro 9 und das Surface Pro 9. Zwei Geräte, die gleich heißen und dennoch sehr unterschiedlich sind – nicht nur hinsichtlich Farbe und Prozessor. Warum das neue Surface Pro viel neuer ist, als es auf den ersten Blick aussieht, ist ebenfalls ein Thema dieser Ausgabe.

Außerdem blicken wir auf den November-Patchday zurück, sprechen über neue Funktionen und neue Probleme von Windows 11 sowie über den gleich doppelten Ärger, den Microsoft mal wieder mit der Europäischen Kommission hat.


Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören, wie es euch beliebt.

Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben