Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Woche im Rückspiegel 46/22: Das Kind hat einen Namen

DrWindows

Redaktion
Die Woche im Rückspiegel 46/22: Das Kind hat einen Namen
von Martin Geuß
Die Woche im Rückspiegel 46/22: Das Kind hat einen Namen


Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Wochenrückblicks. Sponsor der Überschrift ist in dieser Woche Qualcomm. Der Chiphersteller hat uns nämlich verraten, unter welchem Markennamen man den Markt für Desktop ARM Chips aufmischen möchte.

ORYON sollen die Prozessoren heißen und über das Thema muss selbstverständlich gesprochen werden. Außerdem gab es in der letzten Woche interessante Neuigkeiten rund um das Xbox Cloud Gaming und es wurden wieder einmal neue Funktionen für Windows 11 angekündigt.

Es gab außerdem noch eine weitere Ankündigung von Qualcomm, mit der Microsoft eigentlich überhaupt nichts zu tun hat, über die sie aber dennoch begeistert gesprochen haben. Da könnte sich im Bereich Augmented Reality vielleicht etwas Spannendes andeuten.

Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören, wie es euch beliebt.


Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben