Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Google I/O 2023: Entwicklerkonferenz findet am 10. Mai statt

DrWindows

Redaktion
Google I/O 2023: Entwicklerkonferenz findet am 10. Mai statt
von Martin Geuß
Google I/O 2023


Google eröffnet den Reigen und kündigt vor Apple und Microsoft den Termin für seine alljährliche Entwicklerkonferenz an. Die Google I/O 2023 findet am 10. Mai statt, dauert also nur einen Tag.

Veranstaltungsort ist wie immer das Shoreline Amphitheater am Hauptsitz von Google in Mountain View. Wie schon im letzten Jahr gibt es ein limitiertes Kontingent an Tickets für Personen, die der I/O vor Ort beiwohnen wollen.

Aber auch wer zuhause bleibt, verpasst nichts. Auf der Homepage der Google I/O 2023 können sich Entwickler ab sofort registrieren. Um sich den Livestream anzuschauen, wird jedoch keine Anmeldung benötigt.

Informationen zur Agenda gibt es bislang noch nicht, es ist aber zu erwarten, dass es im Rahmen der Keynote wie üblich viele Demos geben wird, die uns einen Ausblick auf neue Produkte und neue Funktionen zeigen. Insofern ist zumindest die Eröffnung der I/O nicht nur für Entwickler, sondern auch für Technikbegeisterte sehenswert.

Apple hat für seine WWDC23 bislang ebenso wenig einen Termin kommuniziert wie Microsoft für seine Entwicklerkonferenz BUILD, die mutmaßlich Ende Mai stattfindet.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben