Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Entwicklerkonferenz Build findet wohl Ende Mai und wieder vor Publikum statt

DrWindows

Redaktion
Microsoft Entwicklerkonferenz Build findet wohl Ende Mai und wieder vor Publikum statt
von Martin Geuß
Microsoft Build 2023


Noch hat Microsoft den Termin für seine Entwicklerkonferenz Build 2023 nicht offiziell kommuniziert, ein geleaktes Dokument verrät allerdings, dass die Build wohl wie üblich Ende Mai stattfindet und in diesem Jahr auch wieder eine persönliche Teilnahme vor Ort möglich sein wird.

Sofern die Informationen von Twitter-Nutzer WalkingCat korrekt sind (wovon mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen ist), findet die Build vom 23. bis 25. Mai in Seattle statt, außerdem gibt es noch einen Workshop-Tag am 22. Mai. Erstmals seit Beginn der Pandemie wäre dann wieder Publikum vor Ort zugelassen, wobei es nicht unwahrscheinlich ist, dass Microsoft das Kontingent im Vergleich zu früheren Build-Konferenzen reduzieren wird. Bei den anderen Konferenzen, die Microsoft in diesem Jahr wieder mit Publikum durchführt, verhält es sich ebenso.

Die digitale Version der Build soll demnach am 23. und 24. Mai stattfinden, die Konferenz bleibt also “hybrid”, wobei die Build das auch schon vor der Pandemie war. Die Keynotes und viele Sessions wurden schon immer live gestreamt, insofern wird es auch für die “Daheimgebliebenen” in diesem Jahr sicherlich wieder ein interessantes Programm geben.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben