Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

1903 - 18362.145 - Foto-App sehr langsam

LuckyKvD

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe ein Surface Go und seit dem vorletzten Build ist die Fotos App sehr sehr langsam. Vorher ging das Flutsch - alles gut und jetzt ist es schnarchlangsm. Ich habe es bereits an den Feedback Hub gemeldet - aber bisher hat sich nichts getan. Hat das Problem noch jemand?

LuckyKvD
 
Anzeige
AW: 1903 - 18362.145 - Fotos zum kotzen langsam

Schau doch als erstes mal nach,ob du die aktuelle Version hast und wenn nicht starte die Updatesuche im MS Store.
Da ich diese App noch nie benutzt habe,kann ich nichts weiter dazu sagen,ausser,dass ichärgerlicherweise etwa jede Woche ein Update erhalte,obwohl mein Standard ein Anderer ist !
Wenn ich die App aber trotzdem starte,so geht das sehr schnell.Ich habe darin auch sämtliche Haken die ich finden konnte ,rausgenommen.
 

Anhänge

  • poto.jpg
    poto.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1903 - 18362.145 - Fotos zum kotzen langsam

Guten Morgen!
Also ich kann die langsame Bildanzeige nicht bestätigen. Meine Foto-App geht mit dem Klick auf, ohne Verzögerung. Und ich habe selbst auch noch nie irgend welche Einstellungen in dieser App vorgenommen, sie läuft also mit Standard-Einstellungen.

@LuckyKvD, was für ein Sicherheitsprogramm hast du installiert? Eventuell nimmt es seine Überwachungsaufgabe zu genau.

Achso, ich habe ebenfalls Build 18362.145
 
AW: 1903 - 18362.145 - Fotos zum kotzen langsam

Kontrolliere auch mal die Einstellungen in der App. Je nach dem was bei dir Eingestellt ist (OneDrive Ja/Nein) kann es eventuell auch daran liegen. Da bei OneDrive die Bilder über das Internet synchronisiert werden (Internetgeschwindigkeit).
Anmerkung 2019-06-03 055333.jpg
 
Hallo,

weder das eine noch das andere hat zum Erfolg geführt. Ich habe zwar wirklich viele Bilder, aber das ist auf der aktuellen Windowsversion (nicht Insider) kein Problem. Nun gut - ich hoffe es kommen Updates! :)

Danke für Eure Hilfe.
 
Anzeige
Oben