Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage 2. Monitor am Laptop

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe einen 27" Monitor am Laptop.
Gibt es eine Möglichkeit, de Laptop zu schließen und nur den Monitor und die Tastatur (Bluetooth) zu verwenden, den Laptop aber geschlossen zu halten?
Wenn ich meinen Laptop zumache schaltet er sich ab.
 
Anzeige
Wenn ich meinen Laptop zumache schaltet er sich ab.
Du kannst in den Windows-Energieoptionen einstellen, was passiert, wenn Du den Laptop zuklappst. Stelle das auf "Nichts unternehmen", dann sollte es funktionieren.

1647537108034.png
1647537125405.png
 
ja. ich brauche allerdings jetzt noch die Bluetooth-Tastatur
die, die ich habe brauchen einen extra Dongle. Sie verbinden sich nicht mit dem Bluetooth des Laptops :(
Das ist schade. Ich will nicht zusätzlich noch dieses Ding renstecken
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sofern die Tastatur einen eigenen Dongle mitbringt zwecks Verbindung, so kann dies nur per Funk sein.

Für Bluetooth brauchst du kein extra Gerät, da der Laptop dies mit an Bord hat.
 
es gibt BT Tastaturen die brauchen ihren Dongle, andere brauchen ihn nicht

außerdem ist BT und Funk nicht dasselbe


was hast du für eine BT Tastatur?
 
Anzeige
Oben