Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation 2 Monitore an einem PC

killer54

Herzlich willkommen
Hallo :) ich bin neu hier, ich habe ein problem ich versuche meine 2 Monitoren mit meinem pc zuverbinden 1.monitor (hp S2031a) den habe ich an mein graka gesteckt der läuft perfect aber der 2.monitor (ASUS genau weis ich es gerade nicht) den habe ich an mein onboard geschlossen und der tut nicht in bios habe ich es aktiviert un in den einstellungen Bildschirmauflösung sicht man den bildschirm bidschirm 1 leuft und bidschirm 2 wird da angezeigt aber es geht net habe alles gemach BIIIIIIIITTE um hilfe ich bin mit dem nerffen am ende!

Graka: Gforce 315
BS: Win7 Prof.
MainB.: NVidia MCP61
MainB. GraKA.: GForce 10 :D

Anzeige
Du kannst nicht Externe Grafikkarte und OnBoard Grafikkarte gleichzeitig verwenden. Wenn du eine andere Grafikkarte am PC an schlisst wird automatisch die OnBoard Grafikkarte

Damit du 2 Bildschirme nutzen kannst brauchst du SLI oder CrossFire.

Nein leider das problem ist ja das ich ein ausgang an der graka habe und ich habe es auch in BIOS einstellungen Aktiviert es geht nicht.:mad:

Was ist SIL ich kenne mich in EDV bereich nicht so gut aus. :D

Hat die Grafikkarte denn zwei Ausgänge?
Oder das:
habt ihr es schon mit einer Peitsche(DVI Kabel mit 2 Ausgängen) versucht??
Läuft nur über den DVI anschluss : http://www.ebay.de/itm/DVI-Y-Kabel-...uterzubehör_Kabel_Adapter&hash=item2c5f6e5adc

Also des ist gut aber es wird ja nur das selbe angezeigt in den beiden monitoren oder? gibts das auch im mediamarkt?:columbo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 2 Ausgängen kann man jeden mit einem anderen Bild belegen.
Du kannst auch den Desktop skalieren auf die beiden Monitore. Etwa so:

Anhänge

• matrox_dualhead2go_bsp_1131725463.jpg
    matrox_dualhead2go_bsp_1131725463.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 6.700
Anzeige
Oben