Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 22H2 22622.440 Ordner verschwunden

Michael2021

kennt sich schon aus
Hallo,
Habe gerade auf die Build ein Update gemacht.
Kann mir mal Bitte jemand sagen wie ich meine Ordner
Download, Dokumente, Bilder , Musik Videos wieder hier auf dem Screen zur Anzeige bringe.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-07-29 133153.jpg
    Screenshot 2022-07-29 133153.jpg
    47 KB · Aufrufe: 159
Anzeige
Zitat:
"Der Abschnitt „Dieser PC“ in der linken Spalte wurde entschlackt. Die Einträge für Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik und Videos wurden entfernt, da sie ohnehin standardmäßig im Schnellzugriff verknüpft sind (wo sie sich selbstverständlich ebenfalls manuell entfernen lassen, wenn man das dort nicht sehen möchte)."

Windows 11 Version 22H2: Viele Neuerungen im Explorer
 
Anzeige
Oben