wolf22
nil
Ich hatte von der neuen PCW (01/2011) mal
Kann vor diesem Tool von Paragon für 3 TB Platten unter XP nur warnen.
Fall es doch jemand ausprobieren will:
Liegt unter LW:\specials\paragon\Paragon-197.msi (34.995 KiB)
und die Originaldatei heisst
Paragon-197-PEE_WinInstallSNU_10.0.15.12396_000.msi (34.460 KiB)
Die habe ich als Download direkt von Paragon bekommen und wie zu sehen ist gibt es Byteunterschiede.
Wenn ich mal viel Lust habe teste ich noch mal die Originalparagondatei. Möglich, dass da auch die Ursache lag.
Es wird aber ein Freischaltcode benötigt, den man bis Mitte Januar lt. PCW noch kostenlos bei Paragon anfordern kann.
zum testen installiert und bin nicht zum anmelden gekommen. Vorher schon ganz kurze BlueScreens und auch im abgesicherten Modus mit der Möglichkeit über ESC den "Treiber" nicht zu laden ist es weiterhin abgestürzt.Mithilfe des Treibers Paragon GPT Loader Compact lassen sich unter Windows XP (32-Bit) auch Festplatten ansprechen, die 3TB oder mehr Speicherplatz haben. Standardmäßig können hier nämlich nur 2 TB angesprochen werden.
Kann vor diesem Tool von Paragon für 3 TB Platten unter XP nur warnen.
Fall es doch jemand ausprobieren will:
Liegt unter LW:\specials\paragon\Paragon-197.msi (34.995 KiB)
und die Originaldatei heisst
Paragon-197-PEE_WinInstallSNU_10.0.15.12396_000.msi (34.460 KiB)
Die habe ich als Download direkt von Paragon bekommen und wie zu sehen ist gibt es Byteunterschiede.
Wenn ich mal viel Lust habe teste ich noch mal die Originalparagondatei. Möglich, dass da auch die Ursache lag.
Es wird aber ein Freischaltcode benötigt, den man bis Mitte Januar lt. PCW noch kostenlos bei Paragon anfordern kann.
Zuletzt bearbeitet: