Hey,
ich bin ein Privatanwender und nutze noch Office 2007 Pro.
Da ich nun ein Notebook mit Office austatten muss und beruflich gezwungen werde mit dem neuesten Office zu arbeiten, möchte ich einen 365 Plan kaufen.
Lizenzfrage
Im Haushalt befindet sich 1x iPad, 2x Android Tablet, 1 PC, 1 Notebook
Ausgestattet werden sollen (min.): PC, Notebook, iPad
Diese 3 Geräte sollen Office installiert bekommen, alles andere kann im Notfall Online zugreifen.
Alle Parteien befinden sich im gleichen Haushalt, werden jedoch nicht nur von 2 Personen genutzt.
Prinzipiell werden meine Lebensgefährtin und ich das Office nutzen. Meine Eltern verbuche ich unter meinen Nutzer
Ich selbst bin Kleinstunternehmer, brauche also die Business Variante, richtig?
Welchen Plan empfehlt ihr mir?
Ich würde gerne vermeiden wollen, das meine Lebensgefährtin auf meine Dateien zugreifen kann. Ist es möglich das nur 1 User seine Dokumente Online pflegt und Nr. 2 lokal?
Danke für eure Hilfe
ich bin ein Privatanwender und nutze noch Office 2007 Pro.
Da ich nun ein Notebook mit Office austatten muss und beruflich gezwungen werde mit dem neuesten Office zu arbeiten, möchte ich einen 365 Plan kaufen.
Lizenzfrage
Im Haushalt befindet sich 1x iPad, 2x Android Tablet, 1 PC, 1 Notebook
Ausgestattet werden sollen (min.): PC, Notebook, iPad
Diese 3 Geräte sollen Office installiert bekommen, alles andere kann im Notfall Online zugreifen.
Alle Parteien befinden sich im gleichen Haushalt, werden jedoch nicht nur von 2 Personen genutzt.
Prinzipiell werden meine Lebensgefährtin und ich das Office nutzen. Meine Eltern verbuche ich unter meinen Nutzer
Ich selbst bin Kleinstunternehmer, brauche also die Business Variante, richtig?
Welchen Plan empfehlt ihr mir?
Ich würde gerne vermeiden wollen, das meine Lebensgefährtin auf meine Dateien zugreifen kann. Ist es möglich das nur 1 User seine Dokumente Online pflegt und Nr. 2 lokal?
Danke für eure Hilfe