Wer bei der deutschen Telekom das Windows Phone "Lumia 800" von Nokia kauft, erhält einen Einkaufsgutschein über 50 Euro für den Windows Phone Marketplace.
Mit dieser Marketing-Aktion hofft man zusätzliche Kunden für das erste Windows Smartphone von Nokia gewinnen zu können.
50 Euro sind eine "Hausnummer", damit lässt sich in jedem Fall eine solide Software- und Spiele-Grundausstattung für Windows Phone zusammenstellen, zumal sehr viele Anwendungen ohnehin kostenlos sind.
Diese Gutschein-Aktion könnte außerdem ein Indiz dafür sein, dass es künftig möglich sein wird, auf Guthabenbasis im Windows Phone Marketplace einzukaufen, z.B. in dem Prepaid-Karten über den Einzelhandel vertrieben werden.
Apple praktiziert das mit iTunes schon seit geraumer Zeit und ist deshalb auch bei Jugendlichen sehr beliebt, die weder Kreditkarte noch Bankkonto besitzen. Insofern könnten diese Guthabenkarten Microsoft dabei helfen, junge Kunden für die Windows Phone Plattform zu gewinnen.
Mehr News zu Windows Phone 7
Mit dieser Marketing-Aktion hofft man zusätzliche Kunden für das erste Windows Smartphone von Nokia gewinnen zu können.
50 Euro sind eine "Hausnummer", damit lässt sich in jedem Fall eine solide Software- und Spiele-Grundausstattung für Windows Phone zusammenstellen, zumal sehr viele Anwendungen ohnehin kostenlos sind.
Diese Gutschein-Aktion könnte außerdem ein Indiz dafür sein, dass es künftig möglich sein wird, auf Guthabenbasis im Windows Phone Marketplace einzukaufen, z.B. in dem Prepaid-Karten über den Einzelhandel vertrieben werden.
Apple praktiziert das mit iTunes schon seit geraumer Zeit und ist deshalb auch bei Jugendlichen sehr beliebt, die weder Kreditkarte noch Bankkonto besitzen. Insofern könnten diese Guthabenkarten Microsoft dabei helfen, junge Kunden für die Windows Phone Plattform zu gewinnen.
Mehr News zu Windows Phone 7