Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Zusammenfassung des Patchday Juni 2012

Anzeige
Ohne Probleme in Vista, Win 7, Win 8 in einer VM und Server 2003r2 in einer VM.

Massig Probleme Server 2008r2 in einer VM. 2x BS beim Neustart. Konnte später erfolgreich abgeschlossen werden. Allerdings wurde VM (VMWarePlayer) nicht mehr steuerbar und Wirt brach mit ab.

XP in VM (MS eigene Software) läuft noch. Erfahrungsgemäß noch 60 Minuten.

XP ohne Probleme fertig.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend schon alles erledigt, wie immer keine Probleme :)D die Fehlgeschlagenen, war ich selber blöd, war noch nicht mit dem Internet verbunden:D) Updates 12.06.2012.png.
 
Problemlose Installation auf allen Systemen. (y)

Nach Aktualisierung von MSE waren es bei mir 14 wichtige Updates und ein Optionales.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 57
KB2685939 wollte auf ein paar Maschinen unter w7pro erst im 2. Anlauf, aber dann problemlos.
 
Bei mir ging´s auch sehr verdächtig reibungslos und ohne Zicken :D
PD.jpg
PDw.png
 
Anzeige
Oben