Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8: Der neue Startscreen im Video

Anzeige
Der alte Startscreen war stylisher. Dieser ist Bratwurst für die Massen.
 
Du kannst Dir ja auch den neuen Startscreen so einrichten, dass er so aussieht wie der alte. Mehr Kacheln hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, und ob ich mir diese kleinen Kacheln einrichte, weiß ich noch nicht. Mir als Grobmotoriker kommen die größeren sehr entgegen ;).
 
Sorry.... Tolle Neuerung, wenn das die wichtigste Aktualisierung bzw Neuerung für 7.8 sein soll...

Laut neuesten Meldungen scheint sich zu bestätigen, dass Windows Phone 7.8 leider nur wenige der neuen Funktionen von Windows Phone 8.0 erhalten wird. Demnach soll angelich der neue Internet Explorer 10 als auch die Skype-Integration – beides Highlights der neuen Betriebssystemfassung – fehlen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 7.8 soll bislang bekannt wohl nur der neue Startscreen kommen. Was anderes wurde bislang noch nicht bestätigt. NFC macht bspw. keinen sinn, Skype auch nicht wenn man kein Lumia besitzt, IE würde sinn machen, scheitert aber wohl am Kernel, da bleiben nicht mehr viele Neuerungen. 7.8 wird als update daher ziemlich sinnbefreit

Hinzu kommt noch, wenn man den Gerüchten glauben darf, dass wohl anscheinend nur die Nokia Geräte das update überhaupt bekommen sollen, noch nicht einmal alle
 
Habe die Tage irgendwo auf einer MS Seite gelesen, dass MS auch in Zukunft weitere Updates für das WP7 herausbringen wird. Von daher also Updates für alle WP7.
 
Alles Spekulatius und Kaffeesatzleserei.
Ich werde mich einfach weiterhin freuen, ein tolles Smartphone mit Windows Phone 7.5 zu haben - das wird nämlich dadurch, dass WP8 kommt, kein bisschen schlechter :).
 
"Windows Phone-Updateverlauf

Wir wissen, dass auch gute Software immer noch besser werden kann. Daher veröffentlichen wir regelmäßig Updates für die Windows Phone-Software, mit denen neue, von Benutzern gewünschte Funktionen installiert werden und die für noch mehr Leistung sorgen. "

Windows Phone-Updateverlauf | Windows Phone 7
 
Anzeige
Oben