Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion 6.4.9880.0.winmain die nächste Technical Preview?

Windows10

treuer Stammgast
Hallo

unter https://buildfeed.net/ kann man ja den aktuellen Stand der Entwicklung verfolgen.
Nun ist die oben angegebene Version zu LOW gesetzt. Wie schon vorherige Consumer previews.
Reine Spekulation. Aber die Möglichkeit besteht das es die nächste Version wird und das wir die nächsten Tage jene als Update erhalten könnten.

was haltet ihr davon?
 
Anzeige

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Das wäre auch meine Vermutung...

Von 9841 auf 9860 waren es ja 19 Builds ........von 9860 auf 9880 sind´s 20 Builds....

Wenn man also auf einen gewissen Update-Rhythmus spekuliert wäre es gut möglich, dass 9880 die "Neue" wird.
Zumindest rechne ich in den nächsten Tagen mit einer neuen "Insider"-Build .....wenn man schon in den Testablauf eingebunden ist, sollte man m.E. alle 3 bis 4 Wochen eine aktualisierte Version erhalten - 1 Jahr ist ja schnell um ....
In Summe so an die 10 Test-Builds würde ich mir schon erwarten ....

Der Entwickler von
https://buildfeed.net/
tippt auf 9877

Auf jeden Fall rechnet er auch demnächst mit einer neuen Build....:)
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Hallo Dr.Cortana
Ha ha,lustig deine kabbalistische Spekulation,doch wenn das so wäre,müssten wir doch jedesmal länger warten,bis der Build für uns bereit ist ?! Und was passiert wenn der Build 9999 kommt ? Gibts nacher fünfstellige Builds ?
Ich hoffe aber auch bald dass wir was Neues erhalten. Vielleicht am nächsten Dienstag.
Wirst du dann auch bald im Build eingebaut werden ???
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Also ich tippe auch mal auf 9880 . Vielleicht am nächsten Dienstag ?? Oder halt nicht ! Die Fingernägel kaue ich mir noch nicht ab !
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Es gibt Screenshots im Netz,die zeigen Build 9871 was immer das nun bedeuten mag ! Hier noch der Artikel von Deskmodder.
 

Anhänge

  • desk.PNG
    desk.PNG
    168,1 KB · Aufrufe: 189

Charleseduard

gehört zum Inventar
Ich frage mich ja,ob die neue Build auch so umfangreich sein wird,also mehr als 2 GB. , wie die 9860 ? Und,ob wir unsere Programme auch neu installieren müssen danach ?
 
Anzeige
Oben