Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 7.8 ist da - so bekommt man es sofort

Anzeige
Was ebenfalls noch funktionieren soll, ist der Kabel-Trick,

Bei meinen HTC-HD7 hat der Kabel-Trick geklappt.
Das Timing ist halt entscheidend, je nach Leistung des PC und der verwendeten Internet Bandbreite variiert das wohl ein bisschen, einfach mal Testen.

Und wundert euch nicht, bei mir waren es insgesamt Drei Updates, die nacheinander eingespielt wurden, von daher muss man auch den Kabel-Trick Dreimal anwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lumia 800 (T-Mobile Branding) konnte ich schon Mittwoch Nacht um 23:30 aktualisieren. Da war ich doch sehr überrascht, da die Telekom mit dem 7.5er-Update nicht so schnell war. Aber die neue Oberfläche ist einfach super. So hab ich jetzt viel mehr auf einen Blick.
 
Hier rauscht es gerade auf das HTC Titan rein - ganz ohne Kabeltrick, direkt im ersten Versuch.
 
wenn man das seven eighter tool benutzt, wird das Handy dann geupdatet oder ist das eine neuinstallation? Hab ein NOKIA Lumia 800, ohne Branding, aber noch kein Update:/
 
Habe heute Nachmittag mit dem seven eighter tool mein HTC Radar geupdatet. Alle Bilder, Musik und Einstellungen sind geblieben wie sie waren.
 
Der Kabeltrick für das Lumia 800
Ob es genauso bei anderen Geräten funktioniert weiß ich leider nicht.
So hat es bei mir grundlegend geklappt:
*Lumia 800 im Flugmodus (WLAN AUS) an den Rechner anschließen
*Zune starten und auf Einstellungen gehen.
*Aktualisierung anklicken und nach 2-3 Sekunden die Netzwerkverbindung am Rechner trennen
*Flugmodus wieder ausschalten und warten
Nach wenigen Sekunden wird man über das neue Update informiert. Den PC wieder online bringen und das/die Update/s starten.
Da wahrscheinlich 3 Updates erfolgen, muß man die ganze Geschichte 3x wiederholen.
UND "zack die Bohne"... man hat ein Windows Phone 7.8!

Ich bin sehr begeistert! ;)
 
Danke ich habe jetzt auf meinem HTC HD7 die version von seven-aighter sehr cool :) Ohne Problem alle meine Daten/Apps sind auch noch da :)
Ist ja fast ein neues Handy zumindestens von der Optik. Danke für eure Tipps
 
Anzeige
Oben