Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 8.1 oder Windows 8.1 Pro - was sind die Unterschiede?

Anzeige
Kommt das Surface Pro auch mit Windows 8.1 Pro?
 
Du hast vergessen EFS zu erwähnen. Das dürfte nur in der pro verfügbar sein.

Allerdings ist das bei W8.x so eine Sache, zwecks der NSA Zusammenarbeit.

Uwe
 
Ich habe gemerkt das Windows 8 Pro auf meinem Acer W511 . Besser läuft wie Windows 8 Normal. Mehr Akku-Laufzeit und meine Metro Apps stürzen nicht mehr ab.
 
Windows 8.1 pro hat zusätzlich den Kompatibilitätsmodus für XP Vista 7 . Diese Funktion wird sehr unterschätzt und wenig beschrieben. Viele Installations-Probleme mit welchen Programmen auch immer lassen sich oft lösen. Ich habe als Privatanwender mit 3.3 Dos angefangen und bin bei 8 PRO und bald bei 8.1 PRO via update. Ich kann wirklich aus eigener Erfahrung sprechen.
 
Anzeige
Oben