Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft verschenkt 20 GB SkyDrive-Speicher an treue Fans

Anzeige
Wieso bekomme ich solche Mails nicht? Ich gewinne nur in spanischen Lotterien, dabei bin ich gar kein Fan von Glücksspielen, an denen ich nicht teilgenommen habe.
 
Ist das identisch mit dem auf ein Jahr befristeten Angebot das ich im Dezember erhalten habe, oder gibts da schon wieder was neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es ununterbrochen und habe leider nichts bekommen. :/
Hoffentlich kommt da noch was.
Wie hoch liegt die Grenze empfohlener Windows Phones?^^
 
Wenn es um die Windowsphonenutzer geht dann habe ich sie bekommen,

Wenn es was neues ist dann nicht
 
Hab auch nichts bekommen :(
Aber gut, ist ja nur für 1 Jahr und deswegen verschmerzbar da ich ohnehin schon 25GB aus "alten" Zeiten habe.
 
Leider bisher auch nichts bekommen... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend :angel
Sagt man das so?
 
25 GB frei (Nutzer der ersten Stunde)
100 GB bezahlt
200 GB für den Kauf des Surface Pro
70 GB von Microsoft geschenkt
 
Nein, alle gespeicherten Daten werden dann ohne Vorwarnung automatisch und unwiederbringlich gelöscht :p.

Spaß beiseite, man wird eine Benachrichtigung erhalten, dass der kostenlose Speicher demnächst ausläuft und dass man verlängern kann, wenn man ihn weiter nutzen möchte - das günstigste Paket bietet 50 GB für 19 Euro jährlich. Tut man das nicht, und hat man mehr Daten gespeichert als erlaubt, dann kann man keine neuen Daten mehr hoch laden - so lange, bis man aufgeräumt hat und das Limit wieder unterschreitet.

@moehlhey: Billigen Cloudspeicher gibt es an jeder Straßenecke - was Microsoft mit SkyDrive und auch Google mit Google Drive darüber hinaus bieten, ist die Integration ins eigene Ökosystem - das macht für mich den großen Vorteil aus, für den ich auch gerne ein paar Euros bezahle. Beide Dienste sind über Schnittstellen übrigens auch offen für Drittanbieter, es muss also nicht bei diesem Ökosystem-Gefängnis bleiben.
 
@ Martin:
Als MVP kann man aber mehr rausschlagen wenn man sich mit seinen Kontakten gut versteht :)
@ All:
Speicherplatz kostet nicht viel. Microsoft ist recht großzügig mit Geschenken für Partner und Entwickler. Es gibt sogar Gerüchte über 1TB große Skydrives für Vertriebler in großen Systemhäusern. Bestätigen kann ich das technische Kontakte und Orga.Admins auch gerne mal als Gutzi ein wenig Skydrive-Speicher bekommen. Man muss sich ahlt nur mit dem Concierge gut verstehen :D
 
Dazu hätte ich mal ne Frage:

Was helfen mir 25GB Speicher wenn die hochzuladenden Dateien nicht größer als 2 GB sein dürfen?
Mach ich da was falsch, oder ist das einfach so?
So jedenfalls ist SkyDrive für MICH unbrauchbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt, dass die 20Gb, die man sich damals eingeheimst hat bevor die kostenpflichtig wurden auch weg sind??
 
@SvenSch: Ich hab auch schon einige Speicher-Gutscheine weiter verschenkt ;).
Was ich aktuell habe, reicht mir dicke. Und wenn ich mehr brauche, dann hab ich da durchaus ein paar Ansprechpartner, denen ich schöne Augen machen kann :D.
@Max Besser: Das 2 GB Limit gilt noch. Was für Dich ein Killer-Kriterium ist, dürften die allermeisten Nutzer gar nicht merken.
@Atlantik: Meinst Du die Aktion, als von 25 auf 7 GB gekürzt wurde, man per Klick aber wieder auf 25 upgraden konnte? Das bleibt dauerhaft so, da gibt es keine Zeitbeschränkung.
 
Ich nutze es auch häufig und habe ebenfalls keine Mail bekommen. Scheint ein sehr begrenztes Angebot zu sein.
 
Anzeige
Oben