Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Exklusiv: Miracast-Stick und Stifthalter für Surface Pro 3

Anzeige
Also das mit dem Stifhalter stimmt definitiv nicht. Wurde schon in einigen Reviews (ich glaube es bei "theVerge"gesehen zu haben) gezeigt, dass das so eine Art "Kleber" ist (nicht flüßig, sonder Rutschhemmend wie man es von gängigen Amaturenbrett-befestigungen für Handys etc kennt; einfach sehr stark haftend) den man einfach an die Tastatur "andockt". Und den Stift im Nachhinein einschiebt. (Einfach mal die review ansehen, sieht man recht deutlich.
Auch wenn man das Bild betrachtet und auf der Produktseite den neuen Stromanschluss, sieht man dass das nicht passen kann :)
Schönen Urlaub noch weiterhin!
 
@Martin:

Dachte Du bist ein paar Tage im Urlaub ..... schaffst es wohl auch nicht mal für ein paar Tage aus der
"Windows"-Welt "auszubrechen ......:)

Schönen Urlaub !!
 
Als Microsoft sich nicht an seine harte Zusage hielt und den Usern mit dem IE Patch kurz nach XP Supportende was gutes tun wollte, hat du noch groß geschimpft, und jetzt hältst du es selbst nicht mal eine Woche aus offline zu bleiben?
 
Hoffentlich ist das mit dem Miracast Dongle keine Fehlmeldung, sobald das amtlich ist wird das Surface bestellt. Dann bin ich endlich unabhängig vom Apple TV. Kann sein dass das mit anderen Dongles möglicherweise auch funktioniert, ich will aber sicher sein und nicht ausprobieren müssen.
 
Unterstützt das Surface RT eigentlich unter W8.1 Miracast? Oder muss ich auf das 930 warten? :D
 
Anzeige
Oben