Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 9 Vorstellung Anfang 2015?

Anzeige
Gegen splitscreen hätte ich nichts .....

Aber bestimmt wieder nur für phines mit 1gb ram...
 
Also, meine Vision ist: windowsphone virtuell in Windows laufen lassen plus: Windowphone so anpassen, dass ebenfalls Android-Apps laufen. Gut, was?
 
Wäre ja schon froh wenn mein 920er mal 8.1 bekommen würde.Bei der Geschwindigkeit der Verteilung bekomme ich, wenn überhaupt 9.0 erst 2017.
 
ot:
herzlichen Glückwunsch. Ihr habt erfolgreich an unserem öffentlichen "Aufmerksamkeits-Test" teilgenommen:ROFLMAO:;)
nein, im Ernst, vielen Dank für die Hinweise
wie ihr sehr hat Stephan das ganze schon korrigiert, daher habe ich mir erlaubt, die Hinweise zu entfernen.
danke noch mal an alle(y)
 
Ich hoffe doch mal sehr, dass auch mein Lumia 930 Windows Phone 9 bekommt.
 
Wäre ja schon froh wenn mein 920er mal 8.1 bekommen würde.Bei der Geschwindigkeit der Verteilung bekomme ich, wenn überhaupt 9.0 erst 2017.

Ich bezweifle auch, dass unsere 920 noch solange Durchhalten bis die CV von MS in Deutschland verteilt wird.

Ich habe ja durchaus zeit, aber ganz langsam geht mir das Verständnis aus
 
Pierre Richards schrieb:
Also, meine Vision ist: windowsphone virtuell in Windows laufen lassen plus: Windowphone so anpassen, dass ebenfalls Android-Apps laufen. Gut, was?
Überhaupt nicht gut!
Android Apps haben auf einem WP System nichts zu suchen. Dann könnte man sich ja gleich ein Smartphone mit diesem schrottigen System kaufen.

uteyro schrieb:
Ich wäre nicht ein mal sicher, dass L920 und älter das wp 9 bekommen
Und welchem Umstand haben wir diese Aussage zu verdanken? Hast Du gute Beziehungen zu MS oder hat dir das deine Kristallkugel gesagt?
 
Was ich mich die ganze Zeit frage ist ob Windows Phone 9 kostenlos sein wird?!
Das Windows 9 Update soll ja für Windows8.1 Nutzer für ca. 20€ möglich sein ;)
 
Solange das Lumia 920 auch noch versorgt wird, ist alles bestens. Splitscreen an sich ist ja eine tolle Sache, aber auf einem kleinen Handydisplay...?
 
Ich hoffe inständig, dass Splitscreen rein optional ist, und keine "intuitive" Geste belegt. Windows Phone ist so perfekt einfach gestaltet, dass es selbst meine Mutter versteht. Und bei dieser Interessentengruppe sehe ich keinen Bedarf für so eine Spielerei.
Und überhaupt wäre das doch nur im Querformat praktisch.
Und Hauptsache alle heulen rum, ob ihr Handy das Update bekommt. Man man, abwarten & Tee trinken.
 
Was ist den da los, wir reden schon von Windows Phone 9 dabei bekommt Microsoft gerade nicht einmal das Rollaut von 8.1.1 auf die Reihe, versemmelt sogar die Desktop und X-Box Updates also ich an der Stelle von Microsoft würde einmal die Dinge in der Gegenwart in Ordnung bringen sonst gibt es möglicherweise für die Zukunft keine Kunden mehr. Da liegt etwas im Argen bei den Redmondern und als mehrfacher MS-Kunde hat man zur Zeit einen harten Stand und damit meine ich nicht einmal den Witz von UI in Windows 8 für den Desktop.
 
Anzeige
Oben