Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HD-10: Miracast-Adapter mit Lumia Branding nicht nur für Lumias

Anzeige
Kann man den theoretisch auch in einen Monitor (nicht TV!) stecken und damit arbeiten? Das man kabellos das surface verbinden könnte?
 
Weis jemand ob da die Videos auch ruckelfrei abgespielt werden, vielleicht hatt da jemand schon Erfahrung mit miracast
 
AW: Artikel:

Mein TabletPC kann Micracast und hat NFC.
Wäre ja gut, wenn das Pairing da dann auch per NFC eingerichtet werden kann...

Jetzt hat MS dann sogar zwei Miracast-Adapter im Angebot :)
 
Also kann man das Gerät verwenden, wenn mein Handy nur NFC hat?

Oder wie kann man überprüfen ob mein Handy Miracast unterstützt? Ich habe ein Samsung Ativ S
 
AW: Artikel:

Weiß jemand ob die X1 Hardwaretechnisch die Voraussetzungen für Miracast erfüllt, so das Miracast Support für die X1 vielleicht noch kommt?
Ansonsten wäre das recht interessant, wenn es mal einen SAT USB Tuner gibt, das an den X1 HDMI In zu hängen.
 
Wenn das grundsätzlich mit jedem Gerät funktioniert sollte Microsoft die Werbung aber nochmal überarbeiten für den Hallo-Wach-Effekt für Apple / Google Nutzer ;)
 
@ Michael

Sorry vergessen!
Es gibt doch eine App!
Die heißt "Play TO"!
Mit WhatsApp, Fotos und Video funktioniert sie teilweise.
Was mir fehlen ist eine Anbindung von Apps und den IE!
Zudem eine einfache Handhabung

wäre schon geil Ebay oder Amazone auf TV/Xbox One zu sehen ;)
 
Manuel B. schrieb:
Oder wie kann man überprüfen ob mein Handy Miracast unterstützt? Ich habe ein Samsung Ativ S


Das Ativ S ist ja im Prinzip ein S3, welches Miracast unterstützt. Von daher gehe mal davon aus, dass das Ativ S dies auch kann.
 
AW: Artikel:

Ist denn bei Miracast der Bildschirm des projizierten Gerätes immer an? Das wäre ungunstüg im z.B. filme zu schauen...
 
Anzeige
Oben