Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dr. Windows App für Windows Phone kann jetzt teilen

Anzeige
@EffEll: Der sollte jetzt auch weg sein. "Leider nein" kannst Du noch nicht sagen, Du hast ja die neue Version noch gar nicht :).
 
AW: Artikel:

Thx! Das hab ich sowas von vermisst. Immer auf Web zu gehen und dann musste man dennoch manuell nach dem Artikel suchen, war nicht so schön :)
 
Cool ;)
Ich hätte da noch einen weiteren Feature-Request:
Vor und zurück blättern bei den Artikeln...
 
Was ich mir noch wünschen würde, wäre die App ohne Internetverbindung öffnen zu können. Sodass man zumindest die bereits zuvor heruntergeladenen Artikel lesen kann. Vor allem im Ausland wäre das sehr hilfreich. Aber auch so ist die stetige Verbesserung der App sehr zu loben ;)
 
Ich würde mich freuen, dass wenn man in einem Artikel auf die Weltkugel klickt, nicht auf der Dr.Windows-Startseite sondern auf der des jeweiligen Artikels gelangt
 
@EffEll: Der sollte jetzt auch weg sein. "Leider nein" kannst Du noch nicht sagen, Du hast ja die neue Version noch gar nicht :).

Achso xD. Alles klar, dachte es wäre schon aktualisiert, da ich im Store war und keine aktualisieren Schaltfläche vorhanden war. ^^ Dann hab ich nichts gesagt.
 
Teilen ? Unseren Dr.Windows ? Neeeee...der bleibt bei uns !!! ;)
Wie immer super Arbeit,dafür ein dickes DANKESCHÖN.
 
Wurde auch an der Performance geachraubt? Ich mein vor allem beim schreiben von Kommentaren wird das Handy sehr heiß und lahmt nein einer Weile.
Bin mir aber nicht sicher ob es villeicht ein allgemeines WP 8.1 Problem ist, denn ich glaube das tritt immer dann auf wenn man in irgendeiner App die Tastatur eine Weile benutzt.
 
@Pino: Das ist leider ein allgemeines Thema. Nutze z.B. mal die Facebook-App eine halbe Stunde intensiv und schreibe ein paar Beiträge, dann wirst Du das Selbe erleben...
 
Ich wünsche mir, dass man zum letzten Kommentar springen könnte. Ab mehr als 50 Kommentaren wird die Scrollerei nervig.
 
Steffen schrieb:
Ich wünsche mir, dass man zum letzten Kommentar springen könnte. Ab mehr als 50 Kommentaren wird die Scrollerei nervig.
Das geht doch schon. Man kann einerseits die Sortierreihenfolge ändern als auch ans untere oder obere Ende der Kommentare springen mit den Pfeil-Buttons oben und unten.
 
Anzeige
Oben