Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Mit outlook.com mal eben 10 Gigabyte verschicken...

Anzeige
Ich weiß nicht wie lange es den Menüpunkt schon gibt, aber wenn E-Mail Anhänge zu groß wurden, hat Outlook schon lange OneDrive vorgeschlagen.
Somit für mich nur eine Verbesserung bereits bestehender Features.
 
AW: Artikel:

Ist das neu? Gab doch schon nein Spot dazu vor längerer Zeit.
 
Erst mal, mal eben, 10GB in OneDrive parken und dann warten das der Empfänger das runtergelutscht hat! ;o)
 
Ich halte nichts davon. Ich möchte die Dateien die ich teilen möchte möglichst direkt von Computer zu Computer, Handy zu Computer, Tablet zu Computer etc etc teilen uns nicht Daten in irgendwelchen Filestores zwischen lagern (wie es mit Uran... gemacht wird). Direktes schicken ist meine Devise! E-mail Server okay. Aber gleich nach dem erhalten und speichern auf dem Endgerät soll es vom Server verschwinden. Ich persönlich speichere keine (sensible) Dateien auf einer Cloud. Ausser App-Liste, Einstellungen und höchstens SMS ist bei mir nichts zu finden.
Einen schönen Abend allen!
 
Ich verschicke seit geschätzt 9 Monaten Dateien so, will es einfacher ist.
Oder habe ich was falsch verstanden: Wo ist die Neuerung?
 
Könnt Ihr mal sehen, wie intensiv ich das nutze :D.
Die Neuerung am Ende mit der OWA-App ist wirklich neu - kann gut sein, dass Microsoft in dem Zusammenhang auch für Bestandsfeatures getrommelt hat und ich drauf reingefallen bin.
Aber ich denke mir immer: Wenn es für mich neu war, dann vielleicht auch noch für Andere ;).
 
bettinahartmut schrieb:
Also. Bei mir steht da nichts von Einfügen! Muss wohl irgend etwas anders sein oder?


Internet -> Outlook.com -> anmelden -> neue Email -> dropdown-Menü neben "einfügen" wählen -> Dateien im Pop-Up auswählen -> bestätigen -> fertig.
 
Anzeige
Oben