Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cyan Rollout bei O2 gestartet - GDR1 kommt gleich mit

Anzeige
Hab ein 925er von O2, aber mit Preview for Developers. Mir wird noch nichts angezeigt. Hängt das doch sicher mit diesem Bug zusammen, weswegen die Verteilung von Cyan an Preview Geräte eingestellt wurde oder?
 
Juhuuu...endlich !!! Danke für die Info. Steht tatsächlich zur Verfügung.
 
AndyBell schrieb:
Hängt das doch sicher mit diesem Bug zusammen, weswegen die Verteilung von Cyan an Preview Geräte eingestellt wurde oder?
DP Geräte laufen unabhängig vom Provider wenn ich mich recht entsinne. Update 1 müsstest du schon haben und Cyan wird noch ausgerollt.
 
Danke für die Fachbegriff - Erklärung, aber was bedeutet nun eigentlich GDR? Für was steht diese Abkürzung? Und warum heißt es eigentlich nicht einfach WP Version 8.xy? :)
 
GDR = General Distribution Release.
Im Grunde nichts anderes als ein Service Pack.
 
Hallo Steffen,
GDR ist die Abkürzung für General Distribution Release viele sagen auch Update 1 oder einfach 8.1.1 dazu.
 
Huhu besitze das Hammer geile lumia 1320 ( was ich wirklich liebe ) leider immer noch nichts zusehen vom update heul heul heul
 
Zur völligen Aufklärung könnte man noch hinzufügen: GDR1 ist das erste Betriebsystem-Update für 8.1. GDR1= General distribution release nr 1
 
Für 1020 mit Developer nichts zu sehen. Auch wenn man sich vom Preview Programm abmeldet. Naja, angeblich soll es da die nächsten Wochen ja auch weitergehen, die Zeit habe ich nun auch noch.
 
Lumia 520 Vertragspartner "Base"...hab nun auch beides gleich bekommen. Also auch auf den aktuellen Stand was updates angeht. Juhu
 
Und was ist nun mit den htc idioten wie mich? Wir bleiben also immernoch auf der Strecke... Find ich stark lächerlich und auch gleichzeitig fragwürdig.... Und verdammt ärgerlich.
 
ot:
@icke und Asmodel
bevor jetzt eine diskussion über die versch. Modelle ensteht
bitte solche Anfragen im Forum dikutieren
hier geht es um O2 und das ersehnte Update
 
Mein Nokia Lumia 1020 o2 branded hat soeben das Update auf WP 8.1. erhalten. Danke für den Hinweis! Unverhofft kommt oft...
 
....endlich lumia 925 o2 auf wp 8.1 offiziell updaten können...jetzt bin ich wieder happy:)
 
Hallo ich habe ein brandingfreies Lumia 1520 und die DP drauf und das GDR 1 und Cyan update schon lange drauf

Ich denke das liegt nicht direkt an Ms das die Htc kunden leider noch nichts haben sondern an HtC und O2 selbst. Denn wie gesagt habe ein Brandingfreies Lumia 1520 und die DP drauf und werde regelmäßig acktualliesiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
@Sebastian
das ist schön für dich
aber wie im Leitartikel ja schon steht
hier geht es um gebrandete O2-Geräte
 
Anzeige
Oben