Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface Hub - Microsoft veröffentlicht Konfigurations-App für das Surface Pro 3

Anzeige
Die App für den Wireless Display Adapter ist auch verfügbar und zwar in Deutsch, vielleicht kommt das Teil doch noch nach DE...
 
Hallo Martin,

ich habe das Surface Pro 2 und kann das mit "Coming Soon" bestätigen.



MfG
Matthias
 
AW: Artikel:

Für die Kunden der ersten Stunde scheint MS gar nix mehr zu tun: Beim Surface RT gibt es eine App, mit der man mal die Funktion des Trackpads anpassen konnte, leider funktioniert sie seit 8.1 nicht mehr und für das Surface 2 wurde sie nicht mehr angepasst, ich hoffe die integrieren die Funktionen in den Surface Hub und machen ihn auch für die erste Generation verfügbar...
 
AW: Artikel:

Ich kann die App auf meinem Surface 2 ebenfalls installieren.
 
Hallo Martin,

kein Problem. Bekommst Du eigentlich die Email direkt, wenn man über das Kontaktformular etwas sendet? Ich hatte Dir bzgl. Surface Cover eine Anfrage gesendet.

MfG
Matthias
 
AW: Artikel:

Wieso brauche ich eine App, damit OneNote als Desktop Version startet? Ich habe einfach die Desktop-Version als Standard definiert und alle Stiftfunktionen greifen auf die Desktop Variante. Eine App ist dafür nicht nötig.
 
AW: Artikel:

habe ein problem, ich habe ne us Version des sp3 und nicht alles auf deutsch gestellt bekommen. wenn ich von modern-ui-apps auf dateipfade zugreifen will, funktioniert das nicht.

vermutlich wird auch deshalb in der App der Stift nicht erkannt. hat noch jemand das gleiche Problem?

Edit:

sehe gerade in den storebewwrtungen, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
 
AW: Artikel:

man kann die app glaub ich überall runterladen. hab sie gerade auf meinem nicht touch asus Notebook installiert. coming soon steht dort auch.
ich denke es wird nur abgecheckt ob dort das neuste Surface pro 3 Software update drauf ist und wenn nicht steht dort halt coming soon.
 
"Surface Hub could not detect to the pen device ........"
Stift funktioniert aber - wenn ich den Knopf drücke wird OneNote geöffnet - im Surface Hub kann ich nix einstellen !

"Ausmisten" !!
MSFT macht gerade das Gegenteil - wieso braucht man eine eigene App ??
Diese Funktion gehört in die "PC-Einstellungen" integriert !!
Jetzt gibt´s Systemsteuerung, PC-Einstellungen und den Surface Hub ..........
 
AW: Artikel:

Beim Surface 1 Pro kommt auch Coming soon
 
AW: Artikel:

Bei mir kommt auch "Comming soon". Ich habe aber ein Asus Notebook...entweder Microsoft war zu faul um die App nur für Surface Tablets bereit zu stellen oder es ist ein Fehler unterlaufen. Ebenso kann es sein, dass man den Surface Stift auf dem Notebook nutzen kann - ist aber sinnlos...
 
"Surface Hub could not detect to the pen device ........"
Stift funktioniert aber - wenn ich den Knopf drücke wird OneNote geöffnet - im Surface Hub kann ich nix einstellen !

"Ausmisten" !!
MSFT macht gerade das Gegenteil - wieso braucht man eine eigene App ??
Diese Funktion gehört in die "PC-Einstellungen" integriert !!
Jetzt gibt´s Systemsteuerung, PC-Einstellungen und den Surface Hub ..........

Genau das Problem habe ich auch.
 
bspw.

1. es heißt dann es ist unübersichtlich
2. normal sterbliche würden sonst nie rausfinden, dass es diese Funktion gibt. (der grund für die ribbon Oberfläche bei Office)
3. ich bin deiner Meinung^^


"Surface Hub could not detect to the pen device ........"
Stift funktioniert aber - wenn ich den Knopf drücke wird OneNote geöffnet - im Surface Hub kann ich nix einstellen !

"Ausmisten" !!
MSFT macht gerade das Gegenteil - wieso braucht man eine eigene App ??
Diese Funktion gehört in die "PC-Einstellungen" integriert !!
Jetzt gibt´s Systemsteuerung, PC-Einstellungen und den Surface Hub ..........
 
"Surface Hub could not detect to the pen device ........"
Stift funktioniert aber - wenn ich den Knopf drücke wird OneNote geöffnet - im Surface Hub kann ich nix einstellen !

"Ausmisten" !!
MSFT macht gerade das Gegenteil - wieso braucht man eine eigene App ??
Diese Funktion gehört in die "PC-Einstellungen" integriert !!
Jetzt gibt´s Systemsteuerung, PC-Einstellungen und den Surface Hub ..........

So funktioniert´s bei mir .....
"Geräte und Drucker" öffnen
- neben den angezeigten Geräten die Maus positionieren und rechte Maustaste
- mehrfach "Aktualisieren" .....(steht übrigens bei obiger Fehlermeldung dabei ...)
Denn Sinn muss ich ja nicht verstehen ..........
 
Funktioniert bei mir auch nicht... Das war ja auch klar das wir das schon probiert hatten...
 
Anzeige
Oben