Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] 8.1 Firefox nervt mit Datenschutzhinweisen...
- Ersteller Dekkert
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 84609
Gast
Also ich habe keine Sicherheitshinweise.
Hast du schon mal nach Schadsoftware gescannt?
Hast du schon mal nach Schadsoftware gescannt?
Ohne die bei Dir auftauchenden "Datenschutzhinweise" zu kennen, wird Dir hier sicher keine konkreten Lösungen geben können.
Ich benutze den Firefox 58.02 (32-Bit) unter Windows 8.1 und hatte diesbezüglich keine Hinweise.
Du kannst ja auch mal bei "Camp Firefox" https://www.camp-firefox.de/forum/ recherchieren, ob es gleichlautende Hilferufe gab/gibt.
Ich benutze den Firefox 58.02 (32-Bit) unter Windows 8.1 und hatte diesbezüglich keine Hinweise.
Du kannst ja auch mal bei "Camp Firefox" https://www.camp-firefox.de/forum/ recherchieren, ob es gleichlautende Hilferufe gab/gibt.
skorpion68
gehört zum Inventar
Hallo Deckert,
zu deiner Frage könntest du mal hier Datenschutz: Einstellungen für Privatsphäre, Surfchronik und Nicht-Verfolgen-Funktion | Hilfe zu Firefox reinschauen.
zu deiner Frage könntest du mal hier Datenschutz: Einstellungen für Privatsphäre, Surfchronik und Nicht-Verfolgen-Funktion | Hilfe zu Firefox reinschauen.
Andreas996
gehört zum Inventar
Kann ich nicht bestätigen,bei mir
Firefox 58.0.2 64bit
Firefox 58.0.2 64bit
Neumannag
Erster Beitrag
Stimmt nicht . Hat bei mir nicht funktioniert.Habe es gefunden.
Haken entfernen bei "Firefox erlauben, Daten zu technischen Details und Interaktionen an Mozilla zu senden."
Das war's schon. Und gut versteckt auch.
MSFreak
gehört zum Inventar
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.Stimmt nicht . Hat bei mir nicht funktioniert.
Und du meist doch nicht wirklich, dass es dem TE nach 6 1/2 Jahren noch interessiert
Eine Bitte an der Moderator/in diesen uralten Thread zu schließen, danke.
nokiafan
gehört zum Inventar
Hallo und willkommen, wollen wir wetten, daß es vor 6 Jahren eine andere Version Firefox gab.
PS:
Nein!
PS:
Sollen jetzt alle Themen geschlossen werden, die für dich das Verfallsdatum erreicht haben?Eine Bitte an der Moderator/in diesen uralten Thread zu schließen, danke.
Nein!
MSFreak
gehört zum Inventar
... aber Hallo Und sollte @Neumannag wirklich ein Problem mit seinem Fx haben, so muss er uns auch seine Fx-Version nennen, ansonsten ist hier Rätselraten angesagt.Hallo und willkommen, wollen wir wetten, daß es vor 6 Jahren eine andere Version Firefox gab
Anzeige