Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

8.März: Weltfrauentag

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Da dieses Forum ja - wahrscheinlich - überwiegend in Männerhand ist, dachte ich mir, ich stupse mal alle an....
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag
Männer an die Macht.jpg
 
Anzeige
Danke für den Hinweis liebe egeo :)

Allen weiblichen Mitgliedern in unserem Forum einen herzlichen Glückwunsch zum -Internationalen Frauentag-

images (1).jpg

OldGrey
 
Am Internationalen Frauentag sollten wir Männer besonders aufmerksam sein, indem wir sagen:

"Hey,toll geputzt!"
Oder:
"Schatz,die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal!"

Ich wünsche natürlich auch allen Frauen, besonders unseren Computermausis, dass sie, nicht nur heute, einen schönen und angenehmen Tag verbringen können.
 
@Robert B
Weltmännertag ist JEDEN Tag, sonst bräuchte es einen extra Frauentag ja nicht geben......;)
 
Moin im Thema,

aus den späten 1960er, und den frühen 1970er Jahren sind mir einige der damaligen Sätze im Gedächtnis geblieben; "Mein Bauch gehört mir!", oder auch "Weg mit dem BH!", etc.

Es war den Mädels auf unserer Schule damals offiziell verboten, die damals beliebten "durchsichtigen" Blusen ohne einen BH zu tragen. Es wurden einige Mädels für das Tragen dieser Blusen von der Schule verwiesen...

Das muß man sich einmal heutzutage vorstellen, aber in den frühen 1970er Jahren war selbst eine kaum sichtbare weibliche Brust ein Grund, einer z.B. höchstbegabten Schülerin alle weiteren Möglichkeiten zu nehmen, von einem evtl. Abitur einmal völlig abgesehen...

Und, unser damaliges Internat in Hessen verstand sich als eine "liberale" Schule, aber leider haben die damals völlig unfähigen Lehrer sehr viel auf dem Gewissen. Es gab sogar Suizide direkt in unserer damaligen Schule...

All das wurde immer sehr fein unter einen Teppich gekehrt, damals, und auch heute noch ein absolutes Tabuthema.

"Frauenbewegung", in unserem Fall "Mädchenbewegung", fanden wir damals gut, sehr viel wurde leider immer noch radikal unterdrückt.

Gruß


Michel
 
Zu spät gesehen das es diese Seite hier gibt! Danke egeo! :)

Leider ist es so das,auch HIER im Forum, einige Frauen NICHT ernst genommen werden!! ;)
Bestimmte Männer von hier meinen das Frauen Nichts von Technik verstehen!! Wie sie sich doch IRREN!!
Aber zugeben? Keine Spur! Diese bestimmten "Männer" sollen sich was Schämen!!

frauen-feinde2-289354.jpg
So ist es!!
 
Anzeige
Oben