Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Adapter für Xbox One Kinect zum Anschluss an Windows 8 PCs kommt

Anzeige
Ja, sind Kinect für XBOX ONE und Kinect für PC gleich?
Ich kann mir vorstellen, dass es zwischen den oben genannten Kinect Versionen Unterschiede gibt und dass Kinect für PC mit dem PC eben einfach besser funktioniert als Kinect für XBOX ONE mit Adapter für den PC. Es ist halt eben Kinect speziell für PC / Windows.
Kann mich aber auch irren, zumal bislang keine weiteren Details hierzu bekannt sind.
 
Speziell? Sind nur paar Kameras und Mikros, alles was wirklich interessant ist, ist sie Software.
Es kann aber durchaus sein, das es aktueller HW Rev's gibt, die leichte Verbesserungen enthalten.
Grundlegend dürfte der"Adapter" aber das ganze nicht schlechter machen, es ist eher damit zu rechnen, das es an der x1 der Bus besser ist, da speziell für Kinect designt.
 
Ich kenn jetzt so keine Apps für Windows die Kinect unterstützen würden... welches Anwendugsszenario gibt es da??
 
Es ist neu, ein Entwickler Spielzeug, aktuell gibt es keine interessanten Einsatz Szenarien für Consumer.
 
Mögliches Anwendungsszenario zum Beispiel: Berührungsloses Steuern eines PCs in sterilen Umgebungen (OP-Räume)
 
Anzeige
Oben