Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft und Dropbox kooperieren: Tiefe Office-Integration und Windows Phone App

Anzeige
Super, ich nutze zwar auch Microsofts OneDrive. Aber Dropbox werde ich auch nutzen wenn, sie da ist. Je mehr Auswahl desto besser für den Endverbraucher und für mich. :)
 
Gut, das MS da Google zuvor gekommen ist. Solange man nicht von OneDrive zu DropBox migriert wird, sollte es egal sein. Wie gut, dass es auch noch OneDrive for Business gibt...
Auf alle Fälle aber ein Gewinn für die Nutzer.
 
Mir wäre eine mega.co.nz App lieber.50gb für low und ohne Beschränkungen was Größe und Geschwindigkeit angeht.
 
warum nicht?! Dropbox ist weit verbreitet. Und wenn damit die Anbindung an Office geschaffen wird, wird Google Drive es noch schwerer haben. Ich werde OneDrive behalten. Nicht nur, weil ich 50 GB kostenlosen Speicher hab, sondern weil ich auf allen Plattformen inkl. meiner alten XBox 360 meine Daten parat hab. Allein das zählt für mich.
 
Falls Du mit Ordner-Sharing die Freigabe auf einzelne Ordner via Email-Einladung meinst, das funktioniert mit OneDrive. Wir haben so unsere Urlaubsplanung mit mehreren Personen genutzt.
 
Naja, ich finde diese Entwicklung nicht so gut. Irgendwann wird es Microsoft nicht mehr geben, weil sie sich ihr eigenes Grab schaufeln.
 
meiweb schrieb:
Falls Du mit Ordner-Sharing die Freigabe auf einzelne Ordner via Email-Einladung meinst, das funktioniert mit OneDrive. Wir haben so unsere Urlaubsplanung mit mehreren Personen genutzt.


Nein, damit meine ich jemanden zum ordner einladen, wie es bei Dropbox geht. Alse fremde ordner in eigenes Dropbox Konto einbetten
 
Tolle Sache, aber warum werden zuerst die Apps der Konkurrenzplattformen geupdated?

Warum nicht exclusiv für die Microsoft-Plattform, oder zumindest zuerst?

PS: Wann werden wir Windowsjaner denn mit der neuen Version beglückt?
 
Anzeige
Oben